Kynologischer Verein Sensetal

“Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.” (Heinz Rühmann)
, Solothurnmann Bruno

Clubdesk KVS Homepage

Wechsel von der Webland KVS Homepage auf die Clubdesk KVS Homepage

Die Einführung von Clubdesk mit seiner Mitgliederverwaltung ist nahezu abgeschlossen. 

Mit dem Webseiten-Modul von ClubDesk können wir auf einfache Weise Vereinswebseiten erstellen und unterhalten. In den Webseiten können wir Daten einbinden, welche in der Mitgliederverwaltung erfasst haben (z.B. Termine oder Kontakte). Die KVS HP Seiten werden entsprechend dem Desktop, Tablet und Mobiltelefon sauber angepasst.

Die neue Gestaltung der KVS HP haben wir in den letzten vier Wochen erstellt und sind nahezu fertig. 

Ab der Umschaltung wird kvsensetal.ch  (https://www.kvsensetal.ch/) auf die neue Clubdesk KVS HP zeigen.  Alle bestehenden (Webland KVS HP) Login- Daten sind nicht mehr gültig!

kv-sensetal.ch wird für mehrere Wochen noch auf die "alte" Webland KVS HP zeigen.  

Die Umschaltung erfolgt am Dienstag, 4. August 2020.

Zu dieser Zeit können für einige Stunden Unterbrüche in der Erreichbarkeit der neuen Clubdesk KVS HP, und auch über kv-sensetal.ch die "alte" KVS HP vorhanden sein.

ALLE: Es fehlen uns noch die Porträt-Fotos und weitere Fotos von Euren Kursen, Gruppenarbeiten etc. Gerne bekommen wir diese in hoher Auflösung, da dieses schöne skalierbare Fotos ergeben.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung,

Werner Egloff,
Nicole Rüedi,
Bruno Solothurnmann